Sommer

Trikot Übergabe 2020 IMG_3923

Großzügige Trikotspenden

Ganz herzlich „Danke“ sagen wir allen Sponsoren, die uns dieses Jahr mit Spenden unterstützt und unsere Tennisjugend mit neuen Trikots und Sweatshirts ausgestattet haben:
– KSK Köln

– Guenther Bohlmann

– EHP Wohnbau GmbH

– RSI Rhein-Sieg Immobilien GmbH

– Josef Kümpel GmbH

– Familie Groos

– Klopietz Art & Design

– Jatsch und Drewelies GmbH

Natürlich gilt unser Dank auch anderen spendablen Mitmenschen, die nicht genannt werden möchten.


Eigentlich wollten wir die neuen Trikots schon Mitte März den Spielerinnen und Spielern im Rahmen eines besonderen Treffens überreichen. Diese Veranstaltung mußte aber wegen der Vorsichtsmaßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Immerhin konnten auf der häuslichen Terrasse schon mal vier Kids die Trikots überziehen (vgl. Foto), damit das neue Design hier bewundert werden kann. Wer sich selbst mit den neuen Trikots ausstatten will: Es handelt sich um die Wilson Produktlinien „Team Striped Tank“ für Damen sowie „Team Striped Crew“ für Herren (alle Schwarz, Weiß), dazu Uni-Kapuzenshirts. Ob wir nach Ostern noch einen Ersatztermin für die ausgefallene Übergabe finden werden, bei dem die neuen Trikots nicht schon mehrfach benutzt wurden, läßt sich heute noch nicht sagen.